Über uns

Die Gewiss­heit, das Rich­tige zu tun – Freude auf eine tolle Perspek­tive – jeder­zeit auf einen vertrau­ens­vollen Geschäfts­partner zählen zu dürfen: Dieses Bewusst­sein möchten wir unseren Kundinnen und Kunden verschaffen! Gemeinsam sind wir seit über 29 Jahren mit Herz­blut im Immo­bi­li­en­ge­schäft tätig und seit Dezember 2020 als eigen­stän­dige Immo­bi­lien AG unterwegs.

Nicolo Taddei

Nicolo Taddei

Geschäfts­lei­tung
CAS Immo­bi­li­en­be­werter FHSG
Immo­bi­li­en­ver­markter mit eidg. FA

_

«Auch heute noch ist jede Trans­aktion einzig­artig für mich. Das Zusam­men­führen zweier Parteien zu einem gemein­samen ‹Hand­schlag›, die beid­sei­tige Freude zu spüren und zu wissen, dass die Immo­bilie nun ein neues Stück Geschichte schreibt: diese Emotionen berei­chern meine lang­jäh­rige Arbeit im Immo­bi­li­en­ge­schäft und machen sie zu einer der kurz­wei­ligsten Tätig­keiten überhaupt.»

Nicolo Taddei

Simon Forster

Geschäfts­lei­tung
Immo­bi­li­en­ver­markter mit eidg. FA

_

«Es ist mir ein grosses Anliegen, meine Kundinnen und Kunden kompe­tent zu beraten und ihre Inter­essen best­mög­lich zu vertreten. Dabei helfen mir meine Erfah­rung als Immo­bi­li­en­be­rater bei etablierten Immo­bi­li­en­firmen, aber auch mein Enga­ge­ment zur Errei­chung der gesetzten Ziele. Ehrlich­keit, Respekt und Zuver­läs­sig­keit sind für mich ein wesent­li­cher Bestand­teil einer erfolg­rei­chen Geschäftsbeziehung.»

Kontak­tieren Sie uns

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder ein E-Mail. Alter­nativ können Sie uns via Kontakt­for­mular eine Nach­richt schreiben oder direkt einen Video­call buchen:

Häufig gestellte Fragen zum Immo­bi­li­en­kauf und -verkauf